Online-Bestellungen
Woher weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?
Sind Steuern und Gebühren enthalten?
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Eine Änderung einer bereits aufgegebenen Bestellung ist leider nicht möglich.
Wenden Sie sich an den Kundendienst von Skogsberg&Smart, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu anderen Waren haben.
Wo kann ich mein Geschenkgutschein-Guthaben einsehen?
Bieten Sie Geschenkverpackungen an?
Versand und Lieferung
Wie viel kostet der Versand, wenn ich bei Skogsberg&Smart einkaufe?
Wir bieten kostenlose Standardlieferung innerhalb Schwedens und EU für Bestellungen über 150 EUR.
Aufgrund von Größe und Gewicht fallen bei einigen Artikeln Versandkosten an. Die Versandkosten werden auf der Checkout-Seite angezeigt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit innerhalb Schwedens beträgt ca. 2-3 Werktage
Die Lieferzeit für Europa beträgt ca. 3-5 Werktage
Die Lieferzeit für Nordamerika beträgt ca. 5-7 Werktage
Alle Lieferzeiten sind Schätzungen und werden ab Versanddatum berechnet. Wir sind stets bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, können jedoch nicht für Verzögerungen aufgrund entfernter Lieferorte oder widriger Wetterbedingungen verantwortlich gemacht werden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Kann ich einen Artikel bestellen und an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja. Unter "Lieferadresse" im Checkout können Sie die Adresse eines weiteren Empfängers hinzufügen. Die Adresse kann sich im selben oder in einem anderen Land befinden.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb der EU (ausgenommen Großbritannien) versandt werden, lokalen Steuern und/oder Einfuhrzöllen unterliegen, die vom Empfänger der Artikel zu zahlen sind.
In welchen Ländern liefert Skogsberg&Smart?
Was passiert, wenn ich meine Ware nicht rechtzeitig abhole?
Zahlung und Rechnung
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Kann ich mich beim Online-Einkauf bei Skogsberg&Smart sicher fühlen?
Wir bieten immer eine sichere Zahlungsmethode an. Unser Zahlungsanbieter ist Shopify Payments, ein Zahlungsdienst von Shopify International Ltd. Die Compliance von Shopify deckt alle sechs PCI-Standardkategorien ab und ist als Level 1 PCI DSS-konform zertifiziert.
Wir arbeiten auch mit Klarna und Nets (schwedische Swish-Zahlungen) zusammen, die ebenfalls die PCI-DSS-Anforderungen erfüllen. Alle Kartendetails und Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt, was bedeutet, dass nur autorisierte Personen auf die Informationen zugreifen können. Wir wenden auch die 3D-Secure-Validierung für einige Kreditkarten an
Rücksendungen und Reklamationen
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wir bieten 14 Tage offenen Kauf an, sofern die Ware unversehrt, in einwandfreiem Zustand, unbenutzt und mit der Originalverpackung retourniert wird.
Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an und erstatten keine Versandkosten. Ihre Rückerstattung wird der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Für europäische Bestellungen wird eine Rücksendegebühr von 9,5 EUR / 95 SEK erhoben, für international aufgegebene Bestellungen wird eine Rücksendegebühr von 19 EUR berechnet. Die Rücksendekosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen, wenn die Ware an unser Lager zurückgesandt wurde.
Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an und erstatten keine Versandkosten.
Wenn Sie Ihre Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns
Die Rückerstattung erfolgt, wenn die Ware an unser Lager zurückgesendet wurde.
Wie bewerbe ich einen Artikel?
Obwohl wir möchten, dass Sie unsere Hurricanes genauso lieben wie wir, verstehen wir, dass die Dinge manchmal nicht ganz richtig laufen. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie uns kontaktieren
Geben Sie den Grund der Reklamation an und fügen Sie ein Bild der Ware bei.
Wenn Sie Ihre Ware bei einem unserer Händler gekauft haben, wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation bitte an diesen.
Pflegehinweise
Wo finde ich Pflegehinweise für meine Hurricanes?
Pflegetipps für Ihre Laternen finden Sie hier
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
Andere
Bieten Sie Rabatte oder andere Aktionen an?
Um als Erster von Rabatten oder Aktionen zu erfahren, können Sie sich unten auf der Seite für unseren Newsletter anmelden.