Online-Bestellungen

Woher weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Sind Steuern und Gebühren enthalten?

Wenn Sie von außerhalb der EU oder aus Norwegen einkaufen, unterliegt Ihre Bestellung den lokalen Steuern und/oder Einfuhrzöllen Ihres Landes, die von Ihrer örtlichen Zollbehörde erhoben werden und von Ihnen zu tragen sind. Ihre Rechnung wird Ihnen von UPS oder DHL bereitgestellt und muss bezahlt werden, damit Sie Ihre Artikel erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Eine Änderung einer bereits aufgegebenen Bestellung ist leider nicht möglich.

Wenden Sie sich an den Kundendienst von Skogsberg&Smart, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu anderen Waren haben.

Bieten Sie Geschenkverpackungen an?

Geschenkverpackungen sind derzeit aus ökologischen und logistischen Gründen leider nicht möglich. Wir finden unsere Verpackung jedoch sehr schön, so wie sie ist.

Versand und Lieferung

Wie viel kostet der Versand, wenn ich bei Skogsberg&Smart einkaufe?

Wir bieten kostenlose Standardlieferung innerhalb Schwedens und EU für Bestellungen über 150 EUR.

Aufgrund von Größe und Gewicht fallen bei einigen Artikeln Versandkosten an. Die Versandkosten werden auf der Checkout-Seite angezeigt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die voraussichtliche Lieferzeit in Schweden beträgt 3-5 Werktage.


Die voraussichtliche Lieferzeit für Europa beträgt 3-5 Werktage.


Die voraussichtliche Lieferzeit für Nordamerika beträgt 5-7 Werktage.

Alle Lieferzeiten sind Schätzungen und werden ab Versanddatum berechnet. Wir sind stets bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, können jedoch nicht für Verzögerungen aufgrund entfernter Lieferorte oder widriger Wetterbedingungen verantwortlich gemacht werden. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Sie erhalten eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsnummern, sobald die Bestellung abgeholt wurde. Falls Sie keine Lieferbenachrichtigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns kontaktieren Sie uns bitte

Kann ich einen Artikel bestellen und an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja. Unter „Lieferadresse“ beim Checkout können Sie die Adresse eines anderen Empfängers hinzufügen. Diese Adresse kann sich entweder im selben oder in einem anderen Land befinden.


Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb der EU und Norwegens versendet werden, lokalen Steuern und/oder Einfuhrzöllen unterliegen, die vom Empfänger der Artikel zu zahlen sind.

In welchen Ländern liefert Skogsberg&Smart?

Die Lieferung von Artikeln, die über die Website von Skogsberg&Smart gekauft wurden, kann innerhalb Schwedens, Europas (außer Großbritannien) und Nordamerika erfolgen. Für Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie uns Kundenservice bitte.

Was passiert, wenn ich meine Ware nicht rechtzeitig abhole?

Wir können nicht für Artikel verantwortlich gemacht werden, die nicht innerhalb der Frist des Versandunternehmens abgeholt werden. Wenn der Artikel nicht abgeholt wird und stattdessen an uns zurückgesendet wird, erfolgt die Rücksendung auf Ihr Risiko. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihren Artikel abholen, auch wenn Sie Ihre Meinung geändert haben. Wir können die Versandkosten nicht erstatten, und zusätzliche Versandkosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Zahlung und Rechnung

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Bei der Bestellung können Sie unter anderem zwischen Bank-, Kreditkarten- oder Rechnungszahlung wählen. Alle Zahlungen mit Rechnung erfolgen über Klarna, und wenn Sie Fragen zu einer Rechnung haben, wenden Sie sich direkt an Klarna.

Kann ich mich beim Online-Einkauf bei Skogsberg&Smart sicher fühlen?

Wir bieten immer eine sichere Zahlungsmethode an. Unser Zahlungsanbieter ist Shopify Payments, ein Zahlungsdienst von Shopify International Ltd. Die Compliance von Shopify deckt alle sechs PCI-Standardkategorien ab und ist als Level 1 PCI DSS-konform zertifiziert.

Wir arbeiten auch mit Klarna und Nets (schwedische Swish-Zahlungen) zusammen, die ebenfalls die PCI-DSS-Anforderungen erfüllen. Alle Kartendetails und Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt, was bedeutet, dass nur autorisierte Personen auf die Informationen zugreifen können. Wir wenden auch die 3D-Secure-Validierung für einige Kreditkarten an

Rücksendungen und Reklamationen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wir bieten 14 Tage offenen Kauf an, sofern die Ware unversehrt, in einwandfreiem Zustand, unbenutzt und mit der Originalverpackung retourniert wird.

Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an und erstatten keine Versandkosten. Ihre Rückerstattung wird der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Für europäische Bestellungen wird eine Rücksendegebühr von 9,5 EUR / 95 SEK erhoben, für international aufgegebene Bestellungen wird eine Rücksendegebühr von 19 EUR berechnet. Die Rücksendekosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen, wenn die Ware an unser Lager zurückgesandt wurde.

Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen an und erstatten keine Versandkosten.

Wenn Sie Ihre Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns

Wenn Sie einen Artikel ändern möchten, müssen Sie Ihre erste Bestellung gemäß den obigen Anweisungen zurücksenden und eine neue Bestellung für den Artikel aufgeben, den Sie kaufen möchten.

Wie bewerbe ich einen Artikel?

Obwohl wir möchten, dass Sie unsere Hurricanes genauso lieben wie wir, verstehen wir, dass die Dinge manchmal nicht ganz richtig laufen. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie uns kontaktieren

Geben Sie den Grund der Reklamation an und fügen Sie ein Bild der Ware bei.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur fehlerhafte Waren akzeptieren können, die im offiziellen Online-Shop von Skogsberg&Smart gekauft wurden. Wenn Sie Waren zurückgeben möchten, die bei einem unserer Einzelhändler gekauft wurden, wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie die Waren gekauft haben.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder ändern, der bei einem Ihrer Einzelhändler gekauft wurde?

Wir bearbeiten keine Artikel, die bei unseren Einzelhändlern gekauft wurden. Bitte wenden Sie sich an die Verkaufsstelle, um Ihr Anliegen zu klären.

Pflegehinweise

Wo finde ich Pflegehinweise für meine Hurricanes?

Pflegetipps für Ihre Laternen finden Sie hier 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice 

Andere

Bieten Sie Rabatte oder andere Aktionen an?

Um als Erster von Rabatten oder Aktionen zu erfahren, melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Wann ist ein Artikel wieder auf Lager?

Durch die Überwachung des Produkts über die Produktseite erhalten Sie Informationen darüber, wann das Produkt wieder auf Lager ist. Wenden Sie sich an den Kundendienst um weitere Informationen zu einem bestimmten Produkt zu erhalten.

Was ist die Geschichte hinter Skogsberg&Smart?

Wir haben einen kurzen Film darüber gemacht, wer wir sind und warum wir das, was wir tun, so lieben. Sehen Sie es hier

Arbeiten Sie mit Influencern zusammen?

Wir zahlen nicht für die Zusammenarbeit mit Influencern, aber wenn Sie unsere Bilder verwenden möchten, schauen Sie bitte auf unsere Bildseite

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